Bewusst sein

 

Das Leben ist eine Reise zu Dir selbst, ein Erkennen wer Du in der Tiefe bist. Dann wirst du zu Schöpfer Deines Lebens, verstehst das Du machtvoll bist und das vielfältige Möglichkeiten hast, dein Leben zu gestalten und deiner selbst Ausdruck zu verleihen.

Dieses Bewusstsein wird von der Stille genährt, in dem Du wieder bei Dir ankommst, in dich hineinhorchst und durch wertvolle Rituale deinen Alltag entschleunigst.
Das bedeutet auch, sich den eigenen Gefühlen zu stellen, zu erkennen woher sie kommen und was Du konkret brauchst, um dich besser zu fühlen.

Bewusstsein entsteht wenn wir eine gesunde Balance zwischen unseren Innenleben und dem Außen unserer Umwelt finden. Wenn wir im innen Stärke kultivieren. können uns auch äußere Gegebenheiten nicht mehr so schnell aus der Fassung bringen.Wir erleben einen inneren Halt und das Gefühl von zu Hause sein, in dem wir unsere eigene Schönheit erkennen und uns selbst immer mehr lieben lernen

Gerade wir sensiblen Menschen haben einen Zugang zu dieser intensiven und kreativen inneren Welt, die Frage ist nur, inwiefern wir uns vom Außen lösen können und negativen Gedanken lösen können.

Übungen der Achtsamkeit und Energiearbeit können uns helfen, auch unseren Körper besser zu spüren, um weniger von Außenreizen beeinflusst zu werden.
Es geht um das Ankommen im Jetzt, um die Geschenke des Moments zu erkennen und Altes loszulassen.

Auf diese Reise lade ich dich ein. Kommst Du mit? Ich freue mich auf dich.