Coaching

 

 

Coaching ist für Dich eine Möglichkeit, deine Lebenssituation ganzheitlich zu durchleuchten. Hierbei stehe ich Dir als Begleiter zur Seite.

Oft stecken wir in Situationen fest und wir sehen nur noch das Problem. Doch was passiert, wenn wir erkennen, dass jedes Problem auch eine Chance ist?
Hier setzt meine Arbeit an, um deinen Blick wieder zu erweitern und gemeinsam Lösungen zu finden. Ich bin davon überzeugt, dass Du die Lösung schon kennst und helfe Dir dabei, diese klar sehen zu können. Wir wollen Die Weisheit Deines Herzens sprechen lassen, in dem wir im Coaching auch Momente der Stille und des Fühlens einbinden. Auch körperliche Reaktionen können wichtige Signale für Deine Bedürfnisse sein.

Es geht um Dich und um deinen indivuellen Weg. Gerne gebe ich an der richtigen Stelle meine Erfahrungen weiter, jedoch ist es mir wichtig, dass du die für dich richtigen weiteren Schritte in deinem Leben gehen und Deiner Intuition wieder vertrauen kannst.

Wir werden Ziele und konkrete Handlungsschritte formulieren, um dich auch bei der Verwirklichung zu unterstützen.

Im Coachingprozess stehe ich Dir auch im Alltag zur Seite und kann auch auf aufkommende Fragen via Email reagieren.

Die Themen eines Coachings können sehr vielfältig sein und ich lasse mich gerne auf Deine Fragen und Wünsche ein.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du dir diese Art von Unterstützung wünscht.