COACHING

Im Coaching begleite ich dich intensiv in deinen Veränderungsprozessen. Mir ist sehr wichtig dieser Begleitung Raum zu geben und biete ausschließlich Coachings im Rahmen von 90 min an. So hast Du die Möglichkeit aus deinem Alltagsgeschehen herauszutreten und ohne Zeitdruck in der Sitzung anzukommen.
Es geht darum deine persönlichen Themen nicht nur mit dem Verstand zu bearbeiten.
Du wirst beispielsweise durch angeleitete Meditationen, Achtsamkeits- und Körperübungen dazu angeregt tiefer zu tauchen und hineinspüren, was dir wirklich entspricht und wie Du dein Leben gestalten möchtest.

Erkenntnisse kommen oft aus der Stille

Manchmal zeigen sich in diesem Prozess auch alte Themen und unbewusste Ängste die noch einmal gesehen und bearbeitet werden wollen.
In mir findest Du eine einfühlsame, verständnisvolle und unkonventionelle Begleiterin. Mir ist es wichtig, deine Beweggründe zu verstehen. Manchmal fördere ich dich heraus, mutig zu sein, aber immer auch in Absprache mit dir und deinen Bedürfnissen. Wir werden miteinander lachen oder vielleicht kullern manchmal auch ein paar Tränen. Alles darf sein und jedes Gefühl ist wichtig. Jeder Coachingprozess ist einzigartig und entsteht im gemeinsamen Miteinander.
Ein Coaching mit mir ist vor Ort, aber auch Online über Zoom möglich.

Ich freue mich sehr, wenn wir diesen Weg gemeinsam gehen.

Add a new location

×
×