Paar-Coaching

Gerne berate ich euch in Beziehungsfragen rund um das Thema (Hoch-)Sensibilität, wenn einer oder beide von euch hochsensibel sind. Die Akzeptanz der eigenen Grenzen und die Annahme der Grenzen und Bedürfnisse des Anderen, sind immer wieder ein großes Thema in sensiblen Paarbeziehungen.

Dabei ist es wichtig seine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und diese zu kommunizieren.
Oft geht es in der Partnerschaft darum, Rückzugsmöglichkeiten zu finden, um das eigene Energielevel als (hoch-)sensibler Mensch aufzutanken.
Im Paarcoaching lernt ihr eure Kommunikation zu verbessern, in dem ihr euren eigenen Gefühlen bewusst werdet und erkennt welche Gefühle die eigenen sind und welche vom Partner aufgenommen wurden. Ihr habt gerade ein besonderes Thema auf dem Herzen oder befindet euch in einer schwierigen Lebensphase? Dann meldet euch gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.