Potenzial und Berufung

 

 

Wir finden gemeinsam heraus, was Du tun kannst, um gut mit Deiner Sensibilität umzugehen und einen Lifestyle zu finden, der Deinen Bedürfnissen nach Herausforderung und Ruhe nachkommt.
Im zweiten Schritt nehmen wir Deine Fähigkeiten und Ressourcen unter die Lupe und finden heraus, wie Du Dein Potenzial nach außen bringen kannst. Wir erspüren, was Deine Berufung ist und wie Du diese leben kannst. Hierbei kann es sich um eine berufliche Tätigkeit handeln oder Du lebst Deine Berufung im privaten Bereich aus. Dies ist ganz individuell. Vielleicht hast Du vielfältige Interessen und in Deinem Leben geht es nicht nur darum „eine“ Berufung zu leben, sondern Dich in vielfältigster Form auszudrücken. In unserem gemeinsamen Coaching wirst Du entdecken, dass nichts Deiner Fähigkeiten verloren geht. Auch wenn Du Dich temporär für einen Weg entscheidest.

Ich begleite Dich dabei, Ziele zu definieren, Handlungsschritte zu planen und diese umzusetzen.

„Das Coaching bei Denise war sehr hilfreich und aufschlussreich für mich. Es hat mir geholfen mehr Klarheit und Struktur in meine vielen Ideen und Vorstellungen zu bringen und mir die Angst genommen, irgendetwas zu verpassen, nur weil ich mich erstmal auf eine Sache festlege.“ (Karin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.