Über mich

 

 

Denise Brodbeck

Heilpädagogin Schwerpunkt Mentoring/ Beratung (B.A.)
Meditationslehrerin
Coach und Seminarleiterin

Als Coach und Seminarleiterin begleite ich hochsensible und introvertierte Menschen auf ihrem Weg positiv mit diesen Persönlichkeitseigenschaften zu leben, um mehr persönliches Wohlbefinden herzustellen. Hierzu gebe ich gerne im Coaching und Seminaren konkrete Methoden an die Hand, wie HSP und introvertierte Menschen mehr Achtsamkeit und Zeiten der Entspannung in ihr Leben integrieren können.

Wenn wir einen Lebensstil finden, der zu unseren Bedürfnissen und Lebensvorstellungen passt, ist die Basis gelegt, um auch unsere Potenziale stärker auszuformen und einbringen zu können.

Ich begleite sensible Menschen dabei, einen geeignten Beruf oder die persönliche Berufung zu finden und zu leben.

Mit Achtsam-Sensibel lebe ich heute meine Berufung. Ich bin selbst hochsensibel und kenne die Frage nach der Sinnhaftigkeit im Privat- und Berufsleben, deswegen machte ich mich auf die Suche, um für mich Antworten zu finden. Somit entdeckte ich, parallel zu meinem Studium den Herzenswunsch Beratung anzubieten.

Mehr Achtsamkeit in meinen Alltag zu bringen, hat mein Leben komplett verändert.
Wenn wir stärker nach unserem eigenem Rhythmus leben und unsere Grenzen wahren, dann wird aus der Hochsensibilität eine Gabe, die unser Leben bereichert.

Des Weiteren berate ich im Coaching Eltern von sensiblen Kindern, die die Erfahrungswelt ihres Kindes verstehen wollen, um ihr Kind gut begleiten und fördern zu können.

Gerne gebe ich durch Blogbeiträge, Coachings und Seminare mein Wissen weiter.

Noch ein paar Stichpunkte zu mir:

– Ich erfreue mich daran Mama zu sein.
– Ich bin naturverbunden.
– reisefreudig.
– Musiklieberhaberin.
– Leidenschaftliche Bloggerin.

Hier findest Du ein Zeitungsportrait über mich:

http://www.sz-online.de/nachrichten/mit-geschaerften-sinnen-3644658.html

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick zu meiner Person geben. Möchtest Du mich uns meine Arbeit näher kennenlernen, dann vereinbare mit mir gerne ein kostenloses 30- minütiges Coachinggespräch. Sende mir einfach eine Email an denise@achtsam-sensibel.de. Ich freue mich auf Dich/ Euch!

Du findest mich auch auf facebook, youtube und Instagram!

https://de-de.facebook.com/AchtsamSensibel/

https://www.youtube.com/channel/UCoxjzpc8TwXVlZmMGS7u1JA

https://www.instagram.com/mindful_sensitive/

 

2 thoughts on “Über mich

  1. Hallo, Denise,

    bin beim Stöbern im Internet auf Deiner Internetseite gelandet. Ich komme immer wieder bei Hochsensibilität an, habe aber einen für mich gewaltigen Bruch (beruflich und privat) bereits hinter mir und gehe jetzt der Frage nach, wo ich mein Potential entfalten kann. Da ich in der Nähe von Dresden wohne, möchte ich gern Dein Angebot nutzen für ein anfängliches Coaching-Gespräch.

    Ich freue mich auf Antwort und schicke bis dahin
    liebe Grüße Bianca

    1. Hallo liebe Bianca, Vielen Dank für Dein Interesse. Ich schicke Dir eine Email auf Deine Emailadresse. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. Mit lieben Grüßen, Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.