Über mich

 

 

Denise Shania David

Heilpädagogin Schwerpunkt Mentoring/ Beratung (B.A.)
Coach und Seminarleiterin
Chakrahealing
Meditationslehrerin

Hinhören- Mitfühlen- Verstehen

Einzelne Puzzleteile zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Sich auf andere einlassen, zwischen den Zeilen lesen, an der richtigen Stelle den anderen herausfordern, Sehnsüchte erahnen und zur Umsetzung ermutigen.

Ich sehe mich als eine Begleiterin für Menschen, die auf der Suche sind, die sich herausfordernde Fragen stellen und bereit sind, wichtige Schritte in ihrem Leben zu gehen.

Das war meine Freude, meine Motivation schon immer. Eigentlich von klein auf,  liebte ich Lebensgeschichten und konnte schon immer gut zuhören.
Durch mein Studium der Heilpädagogik und Mentoring/ Beratung konnte ich mein intuitives Wissen fachlich erweitern.
Der Wunsch, mit Menschen in all ihren Veränderungsprozessen zu arbeiten, war immer sehr präsent. Auf diesem Weg ist 2016 Achtsam-Sensibel entstanden.

Vorerst auschließlich für hochsensible Menschen.
Heute habe ich den Kreis geöffnet für all die Menschen, die sich von meiner Arbeit angesprochen fühlen. Die Leidenschaft für das Thema Sensibilität ist geblieben, so helfe ich weiterhin Menschen mit dieser Wahrnehmungsbegabung umzugehen und sie als wirklliche Stärke zu erkennen.

Des Weiteren berate ich im Coaching Eltern von sensiblen Kindern, welche die Erfahrungswelt ihres Kindes verstehen wollen, um ihr Kind gut begleiten und fördern zu können.

Gerne gebe ich durch Blogbeiträge, Coachings und Seminare mein Wissen weiter.

Noch ein paar Stichpunkte zu mir:

– Ich erfreue mich daran Mama zu sein.
– Ich bin naturverbunden.
– reisefreudig.
– Musiklieberhaberin.
– Leidenschaftliche Bloggerin.

Hier findest Du ein Zeitungsportrait über mich:

http://www.sz-online.de/nachrichten/mit-geschaerften-sinnen-3644658.html

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick zu meiner Person geben. Möchtest Du mich und meine Arbeit näher kennenlernen, dann vereinbare mit mir ein Coaching in Ettlingen/Karlsruhe oder online. Sende mir einfach eine Email an denise@achtsam-sensibel.de. Ich freue mich auf Dich/ Euch!

Du findest mich auch auf facebook, youtube und Instagram!

https://de-de.facebook.com/AchtsamSensibel/

https://www.youtube.com/channel/UCoxjzpc8TwXVlZmMGS7u1JA

https://www.instagram.com/denise_shania/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.