Seminare

 

*Workshops*

 

Abendworkshop: Was brauchen sensible Kinder? Feinfühlige Kinder gut im Alltag begleiten.

Freitag, 8.9.17 von 19:30-22:00

Was brauchen sensible und feinfühlige Kinder? Dieser Frage wollen wir in diesem Workshop nachgehen. Mithilfe wertvoller Impulse und praktischer Übungen wirst Du in die Erlebenswelt Deines Kindes eintauchen. Um ganz individuelle Erkenntnisse zu gewinnen, wie Du Dein Kind im Alltag begleiten kannst. Raum für den Austausch mit anderen Eltern, ist gegeben. Natürlich sind auch weitere Angehörige und Pädagogen herzlich willkommen, um sich mit diesem wichtigen Thema auseinanderzusetzen.

Veranstaltungsort: Galerie Gaia,Bischofsweg 52, 01099 Dresden-Neustadt
Energieausgleich: 20 Euro
Anmeldung: denise@achtsam-sensibel.de

 

-Deinem inneren Kind begegnen-
Altes lösen und kraftvoll Du selbst sein

Samstag 30.9.17 von 10-17 Uhr.

In diesem Workshop wirst Du Dich ganz Deinem inneren Kind widmen und mit ihm in Kontakt kommen. Wie zeigt sich Dein inneres Kind in Deinem Leben und welche Sprache spricht es?
Wie kann unser erwachsenes Selbst besser auf die Bedürfnisse des inneren Kindes Acht geben? Das sind Fragen, die uns bewegen werden. Du darfst Deine eigene Kindheit betrachten und Zusammenhänge zu Deinem jetzigen Leben erspüren. Prägende Glaubenssätze aus Deiner Kindheit, die tief in Dir verwurzelt sind, können erkannt werden.
Gemeinsam wollen wir diese kindliche Leichtigkeit und Spielfreude wiederentdecken. Um Dir dadurch immer mehr zu erlauben die Regie über Dein Leben zu übernehmen, Dich auszuprobieren und kraftvoll Du selbst zu sein.
Dieser Workshop ist unter anderem umrahmt von praktischen Übungen und geführten Meditationen.

Herzliche Einladung!

Achtung, Achtung 🙂 ! Schnappe Dir den Frühbucherpreis bis 7.9: 60€, danach 75€

Veranstaltungsort: Galerie Gaia, Bischofsweg.52,01099 Dresden

Anmeldung unter denise@achtsam-sensibel.de

 

Sensibilität akzeptieren

Selbstliebe-Abendworkshop: Vertraue Deinen sensiblen Fähigkeiten

Freitag 3.11.17 von 19:30-22:00.

Dieser Workshop dreht sich ganz um das Thema Selbstliebe und wie Du diese in Dir stärken kannst. Mit einem klaren Blick darfst Du Dich selbst betrachten, dadurch bringst Du auch Deine Stärken in den Fokus. Eine davon ist Deine Sensibilität, die Du in diesem Workshop, als Gabe entdecken darfst, um Dich selbst als sensibler Mensch stärker anzunehmen. Wie immer ist dieser Abend umrahmt von wertvollem Input, praktischen Übungen, Entspannung und ungezwungenem Austausch mit anderen feinfühligen Menschen. Ich freue mich auf Dich, da es mein letzter Workshop vor meiner Babypause sein wird.

Veranstaltungsort: Galerie Gaia,Bischofsweg 52, 01099 Dresden-Neustadt
Energieausgleich: 20 Euro
Anmeldung: denise@achtsam-sensibel.de

 

 

 

 

One thought on “Seminare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.