Denise David

Heilpädagogin/ Mentorin (B.A.)
Coach
Ayurvedamassagetherapeutin
Meditationslehrerin

Lebenslustig- sensibel-unkonventionell
Immer den Drang, Dinge in der Tiefe zu ergründen, wissbegierig, kreativ, manchmal chaotisch, singend durch das Leben tanzend, oft ziemlich mutig- manchmal eine Riesenangst, die einiges von mir abverlangt, der ich mich aber immer wieder stelle. Neue Orte entdeckend-Reisen meine Leidenschaft. Gefühle umarmend- stetig im Wandel, auf dem Weg zu mir selbst.

Schon von klein auf liebte ich es Menschen und ihren Lebensgeschichten zu lauschen, konnte schnell Zusammenhänge erschließen, meine Motivation bis heute ist es, Menschen wirklich zu verstehen. So kam es dazu, dass ich diesen Weg auch in meinem beruflichen Werdegang verfolgte. 2017 ist Achtsam-Sensibel entstanden, vordergründig für hochsensible Menschen. Seit geraumer Zeit habe ich den Kreis geöffnet und habe noch intensiver die Körperarbeit und Massage in meine Arbeit integriert.

Was mich antreibt ist, wenn Menschen wieder in ihr eigenes Wesen zurückfinden. Wenn Sie sich trauen, ihr Leben nach ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Und sie sich selbst neben scheinbarer Verpflichtungen wichtig nehmen. Das ist so wunderbar, wenn wir wieder mitten im Leben stehen und unsere Selbstwirksamkeit erkennen.

Ich bin Viele. Wer bist Du? Ich freue mich, mehr von Dir zu erfahren.

Add a new location

×
×