Ayurveda- Die Kunst die Seele zu berühren. Ein Ankommen bei Dir und dem was dich in der Tiefe ausmacht. Einfach Sein und den Geist zur Ruhe kommen lassen.

Die Ganzkörpermassage (Abhyanga) ist ein wunderbare Möglichkeit dein Wohlbefinden zu stärken. Sie wird als die älteste Technik zur Linderung von Schmerzen gesehen. Die Abhyanga hilft dir Stress zu reduzieren und hat eine verjüngende Wirkung. Die besonderen Ayurvedaöle verbessern das Hautbild und helfen dabei die im Körper angesammelten Schlacken und Schadstoffe auszuleiten.

Komme und erlebe diese Wohlfühlzeit. Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, wie entspannt die Menschen aus den Massagen gehen und was sie für ihren Alltag mitnehmen dürfen.

Massagen und Pakete

ABHYANGA (Ganzkörperölmassage)

  • Stärkt das Immunsystem
  • Regulation des Verdauungssystems.
  • Stärkung der Knochen.
  • Unterstützung bei der Heilung orthopädischer Verletzungen.

Massiert wird mit warmen ayurvedisch aufbereiteten Sesamöl. Wir besprechen vorab, was Dich gerade bewegt und welche körperlichen Herausforderungen Du gerade hast. Mit diesem Thema und einer besonderen Intention gehen wir in die Massage und können dieses auf tieferer Ebene bearbeiten.

2 Std. vor Ort (1,5 Std. Massage+ Kurzberatung und Nachruhezeit): 139 €
2,5 Std vor Ort ( 2 Std. Massage + Kurzberatung und Nachruhezeit): 179€

Teilkörpermassagen

1,5 Stunden vor Ort ( 1 Std. Massage+ Kurzberatung/ Nachruhezeit): 97 Euro.

UPANAHASVEDARückenmassage

Verspannungen werden gelöst und der Rücken gestärkt.

MUKABHYANGA – Gesichts-, Kopf-, Oberkörper-, Nackenmassage

Raus aus dem Kopf und rein in die Entspannung. Die Massage verfeinert das Hautbild, hilft den Kieferbereich zu lockern und Spannungskopfschmerzen vorzubeugen.

Deine Coaching- und Massagereise

Meine ganzheitliches Angebot für dich. Es gibt die Möglichkeit diese vertiefenden Reisen, nach der ersten Massagesitzung nachzubuchen.

5 Sitzungen a 2 Std: Einfach Sein

Diese 5 er Reihe ist dazu da, Stress entgegenzuwirken und dein Wohlbefinden zu stärken
Pro Sitzung 20-30 min Coaching- wir gehen mit deinem Thema/ einer bestimmten Intention in die Massage und arbeiten unterstützend auch körperlich an der Veränderung.

Du bekommst konkrete und auf dich angepasste Übungen für zu Hause. Und darfst dich zwischen den Terminen gerne per Signal/ Telegram bei mir melden.

Preis: 695 Euro

10 Sitzungen a 2,0 Std: Ankommen bei mir

Dies ist eine intensive Reise zurück zu Dir, Coaching und Massageelemente variieren nach Bedarf und in Absprache mit Dir. Jedoch sind sie bei jeder Sitzung fester Bestandteil, wir beginnen mit intensiveren Massageeinheiten. Im ersten Teil auf dieser Reise geht es darum, dein Wohlbefinden wieder herzustellen. Körperlichen- sowie energetischen Blockaden wird entgegen gewirkt, sodass Du Dich deutlich entspannter und befreiter fühlen wirst. Auf dieser Basis fällt es Dir wieder leichter, zuversichtlich in deine Zukunft zu blicken. Wir sprechen über deine Visionen und Veränderungswünsche. Ich begleite dich bei der Umsetzung und deinem mutigen Dranbleiben.

Du erlernst die ayurvedische Selbstmassage.

Und bekommst Übungen für Zuhause. Außerdem gibt es zwischen den Sitzungen die Möglichkeit sich via Signal/Telegram bei mir zu melden. Ich antworte gerne via Sprachnachricht auf Fragen und gebe Impulse.

Preis: 1.390 Euro


Add a new location

×
×